Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Sachbearbeiter/-in in Bergstraße (Kreis) online

Bensheim, STREIT GmbH

Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheits­technischen und arbeits­medizinischen Dienste in Deutschland. Als inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchen­über­greifende Betreuung neben kunden­spez…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Neu-Isenburg, Geis Gruppe
Mombach, J.N. Köbig GmbH

Über uns Seit über 130 Jahren bieten wir für das Handwerk eine große Auswahl an Produkten in den Bereichen Bauen, Wohnen, Sanieren, Renovieren und Modernisieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht dabei immer der Mensch: Kunden, Lieferanten und Mit…

Rüsselsheim, WfB Rhein-Main e.V.

Nr. 01-2024 vom 12.04.2024 Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit vielfältigen Angeboten für Menschen mit Behinderung. Insgesamt begleiten wir im Kreis Groß-Gerau rund 1.000 Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene; wir bieten für über 350 Angeste…

Groß-Gerau, CHG-MERIDIAN

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Produktionsmitarb…