Trageser GmbH

Familienbetrieb Trageser

Ihre Experten für Containerdienste, Baggerbetrieb & vieles mehr

Unser Unternehmen wurde bereits 1947 von Alfred Noll gegründet. Er begann damals mit dem Betrieb einer Sandgrube. 

Achtzehn Jahre später stieg dann sein Schwiegersohn Egon Trageser mit in das Unternehmen ein. Dieser übernahm 1974 das Unternehmen und baute es ständig aus. Er spezifizierte den Baggerbetrieb sowie den Containerdienst und die Abfallentsorgung.

Seit 1991 unterstützte nun auch sein Sohn Mike nach abgeschlossener Ausbildung den
Familienbetrieb, den er seit 2000 als Geschäftsführer führt.

Gemeinsam bauen wir unseren Kundenstamm und unseren Service im Bereich des Container- und Baugewerbes immer weiter aus.

Ihr Team von Trageser GmbH

Video

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Polier im Straßen-und Kanalbau (m/w/d)

Freigericht, Trageser GmbH

Polier im Straßen- und Kanalbau Aufgabengebiete / Voraussetzungen Selbständiges Arbeiten Erfahrungen im Kanal- und Pflasterbau Einsatzorte im Rhein-Main-Gebiet Baustellenorganisation Erstellung von Aufmaßen Freundlicher Umgang mit Bauherren und Architekten…

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Trageser GmbH

Kopernikusstraße 22
63579 Freigericht
Deutschland

Standort

Kopernikusstraße 22
63579  Freigericht
Deutschland