Paltian Treppenbau GmbH

Im Treppenbau spielt modernste Technik für die Präzision eine wichtige Rolle. Handwerkliches Können ist aber auch heute noch die Voraussetzung für meisterhafte Produkte. Aus diesem Grund setzt sich unser Team nur aus Spezialisten und ausgebildeten Fachkräften zusammen. Ob Schreiner, Techniker, Lackierer oder Monteur – in unserem kompetenten Team sind alle Meister ihres Fachs. Teamgeist gehört zu unserer Unternehmensphilosophie
und kennzeichnet eine unserer Stärken. Neben bester Rohstoffauswahl und dem Einsatz modernster und umweltorientierter Technologie ist er ein Garant für die Qualität unserer Treppen. Trotz Spezialisierung aller Arbeitsbereiche arbeiten bei uns alle Hand in Hand. Jeder muss wissen, was vor und nach seinem Arbeitsbereich wichtig und notwendig ist. Und wenn sich am Ende sämtliche Arbeitsschritte optimal und Stufe für Stufe perfekt zusammengefügt haben, zeigt sich die hohe Qualität unseres jeweiligen Meisterstücks. Bis eine Treppe beim Kunden fertig montiert ist, haben viele ihren kompetenten Teil dazu beigetragen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150