Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche nach Manager/-in in Hersfeld-Rotenburg (Kreis) online

Unterbreizbach, Metallbau Jacob GmbH
Bad Hersfeld, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Bad Hersfeld, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Wehrda, Dickert Electronic GmbH

Die Dickert Electronic GmbH mit Sitz in Cölbe-Schönstadt wurde 1984 von Hans Dickert gegründet und ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Innovation un…

Bad Hersfeld, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Heringen (Werra), REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 36266 Heringen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 840746 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unsere…

Wehrda, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 35091 Cölbe | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 839075 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserer R…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Sales Manager

Fulda, RoInt GmbH
Top-Job Neu

Sales Manager

Fulda, RoInt GmbH
Fulda, Howden Caninenberg GmbH
Grebenau, GREBENAUER METALLBAU SCHREINER GmbH