Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Main-Kinzig-Kreis (Kreis) online

Schlüchtern, Reifen Simon e.K. - Personalabteilung -
Freigericht, Brönner Baustoffe KG
Maintal, Hölz Sicherheitstechnik GmbH
Schlüchtern, Fulda, Wächtersbach (+ 2), Reifen Simon e.K. - Personalabteilung -
Freigericht, VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Karriere bei uns Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG Da etwas bewegen, wo man zu Hause ist: Stärken Sie mit Ihrer Arbeit unsere Region und steigen bei uns ein als: Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d…

Hanau, GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH

GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH - Hanau, Experte Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement/ Fachrichtung Außenhandel (m/w/d) Hanau Feste Anstellung Vollzeit GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelstä…

Großauheim, BVS Electronics GmbH

Ausbildung Industriekaufleute 2024 (m/w/d) Als stetig wachsendes und familiengeführtes Mittelstandsunternehmen bietet die BVS Electronics GmbH seit 1987 Instandhaltungs- und Servicedienstleistungen von elektronischen Baugruppen und Systemen an. Zu u…

Hanau, Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d) 63456 Hanau Vollzeit Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d) für die MHI Naturstein GmbH am Standort unternehm…

Langenselbold, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Maintal, Schaan GmbH & Co. KG

Unsere Backstube Wir -die Bäckerei Schaan- eine der ältesten Familienbäckereien aus Frankfurt suchen Verstärkung für unser Team. Als Familienunternehmen in 8. Generation legen wir großen Wert darauf, dass unsere Handwerksprodukte nicht nur von beste…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wildflecken, Paul & Co GmbH & Co KG
Frammersbach, Markt Frammersbach
Kalbach/Uttrichshausen, Rowius GmbH