Finden Sie Ihren Traumjob
18 Jobs

18 Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau in Groß-Gerau (Kreis) online

Darmstadt, Späth Knoll GmbH
Neu-Isenburg, Canada Life Assurance Europe plc
Neu-Isenburg, Canada Life Assurance Europe plc

Über uns Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfni…

(+ 8), ADAC Hessen-Thüringen e.V.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Tourismuskaufmann (w/m/d) an unseren Standorten Bad Homburg, Darmstadt, Hanau, Wiesbaden (Hessen) | Erfurt, Gera, Jena (Thüringen) Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der…

Seeheim-Jugenheim, Lauer GmbH
Zwingenberg, Lauer GmbH

Über uns Die Lauer GmbH zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Anlagenbau , Technischer Gebäudeausrüstung und Facility Management in Deutschland. Neben unserem Hauptsitz in Seeheim-Jugenheim sind wir mit acht Niederlassungen deutschlandweit v…

Hofheim am Taunus, Öhlins Europe

Groß- und Außenhandelskaufmann als Fulfilment Coordinator (m/w/d) Öhlins Racing AB entwickelt und produziert Stoßdämpfer für Motorräder, Autos und Mountainbikes. Das Unternehmen ist Marktführer in der fortschrittlichen Federungstechnologie für Fahrz…

Hofheim am Taunus, HALTEC Hallensysteme GmbH

Einleitung Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen und Leichtbauhallen made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen aus allen Branchen und leisten im Industrie- und…

Mainz, HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung Vollzeit, ab sofort in Mainz und ab dem 01.07.2024 in Freiburg, unbefristet Gibt es einen Job, der mir Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance bietet? Ja, gibt es.…

Wiesbaden, Hessisches Ministerium der Finanzen

Hessisches Ministerium der Finanzen Der Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums der Finanzen in Wiesbaden umfasst die unmittelbar nachgeordnete Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main mit 28 Finanzämtern, die Hessische Zentrale für Datenverarbeit…

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Hofheim am Taunus, ALDI SÜD

Verkäufer (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn nach Vereinbarung Bereich Verkauf/ Filiale Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwor­tung) Stundenlohn 15,57 € - 20,30 € Vertragsart unbefristet Aufgaben | Prof…

Wiesbaden, Personalwerk GmbH

Lust, Unternehmen dabei zu helfen, zu strahlen? Werde unser nächster Personalmarketing-Profi und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeitgebermarken Bereit, die Welt der Personalwerbung aufzumischen? Werde unser kreativer Kopf für Employer Branding u…

Wiesbaden, Personalwerk GmbH

Bereit, deine Karriere im Personalmarketing zu starten? Werde unser Junior Account Manager und tauche ein in die spannende Welt der Arbeitgebermarken Lust auf eine aufregende Herausforderung? Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unserer…

Langen, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Sanitärinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe: