Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Filialleiter/-in in Main-Taunus-Kreis (Kreis) online

Hofheim am Taunus, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 65719 Hofheim / Wallau | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 834696 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werde die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und sch…

Bad Soden am Taunus, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 65835 Liederbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 834086 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unse…

Bad Soden am Taunus, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 65835 Liederbach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 833973 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermitte…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mitte, Change of Scandinavia Germany GmbH

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in über 300 spezialisierten CHANGE Lingerie Co…

Bad Schwalbach, Lebensmittelmärkte Michael Pessios e.K.

Mach was dein Herz dir sagt EDEKA Pessios ist ein mittelständisches Unternehmen mit zwei Märkten in Bad Schwalbach und in Taunusstein. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 3.500 m² bieten wir über 100 Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz, d…

Mitte, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Wir sind tegut… . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg g…