Finden Sie Ihren Traumjob
8 Jobs

8 Jobs zur Suche nach Assistant Manager online

Hof, Viessmann Clean & Cool Solutions
Bad Bocklet, Kunzmann´s Hotel | Spa
Top-Job Neu

Management Assistant

Rüsselsheim, Eurotranspharma Deutschland GmbH

Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP) transportiert Eurotranspharma Gesundheitsprodukte bei kont…

Mitte, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Wir sind tegut… . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg g…

Frankfurt am Main, DIS AG

Assistant Manager IT Infrastructure & Security (m/w/d) Assistant Manager IT Infrastructure & Security (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Bereit, die Schlüsselrolle in der IT-Infrastruktur eines führenden Automobilherstellers zu übernehme…

Wiesbaden

Für diese spannende Position in unserer Enterprise Transformation suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Eigeninitiative und einem souveränen Auftreten überzeugt, sich aber bei der Arbeit im Team ebenso wohlfühlt. Sie punkten d…

Kassel, HÜBNER GmbH & Co. KG

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Ich bin gemeinsam mit HÜBNER die letzten 18 Jahre gewachsen. Und in meiner Entwicklung immer unterstützt worden: Mit Stipendien für zwei Studiengänge parallel zum Job und jeder Menge Flexibilität, um Familie un…