Mkd Gabriele Müller Mobiler Krankenpflegedienst

Wir, der MKD, sind seit nunmehr 25 Jahren in Neuhof und Umgebung tätig. Neben hervorragender Pflege bieten wir ein vielfältiges Angebot an zusätzlicher Betreuung und Hauswirtschaft.

Unser Unternehmen ist in vielfacher Hinsicht den Anforderungen der Moderne mit Blick auf Veränderungen im Arbeitsleben und der Gesetzeslage vorbereitet, ohne freilich dabei den Blick auf das Bewährte und Gute der Vergangenheit zu verlieren.

Es ist unsere innerste Überzeugung, dass Pflege auch und gerade in Zeiten des Umbruchs nur dann gelingen kann, wenn sie in beide Richtungen, Zukunft und Vergangenheit, offen bleibt.

Wir hoffen, dass sich dieser Geist durchsetzen wird und es ist uns ein besonderes Anliegen, dass er sich in unserer Außenwirkung widerspiegelt.

Graue Haare sind eine Krone der Ehre; auf dem Weg der Gerechtigkeit wird sie gefunden. Spr 16,31

Ja, ich will euch tragen bis ins Alter und bis ihr grau werdet. Ich will es tun, ich will heben und tragen und erretten. Jesaja 46,4

Wer unter euch gross werden will, sei eurer Diener,
und wer von euch der Erste werden will, der sei aller Knecht.
Denn auch der Sohn des Menschen ist nicht gekommen,
um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen
und sein Leben zu geben als Lösegeld für viele.

Markus 10,43

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Mkd Gabriele Müller Mobiler Krankenpflegedienst

Lindenplatz 2
36119 Neuhof
Deutschland

Telefon: 06655 71535