MEDSER Medical Services GmbH & Co. KG

Über

Firmenbeschreibung der Firma MEDSER Medical Services

 

MEDSER ist ein international tätiges Unternehmen bei Frankfurt/Main, das 1998 mit dem Ziel gegründet wurde, seine Kunden als zuverlässiger Partner nach Kräften zu unterstützen.

Dies beinhaltet in erster Linie die optimale technische Betreuung und den bedarfsgerechten Vertrieb insbesondere von SIEMENS© CTs. Von uns gelieferte und von uns Technikern betreute Geräte finden Sie in namenhaften Universitätskliniken, Krankenhäusern sowie in renommierten Privatpraxen rund um den Globus.

Dass unser umfassendes Know-how auch bei Kunden außerhalb Europas gefragt ist, ist kein Zufall. Computertomografie gehört ohne Frage zu den anspruchsvollsten Disziplinen moderner Medizintechnik, und es ist unsere bewusste Spezialisierung auf diese Geräte, verbunden mit Tausenden von Service-Einsätzen, die uns im Laufe der Jahre immer kompetenter, schneller und effizienter gemacht haben.

Seit 2016 sind wir auch offizieller Vertriebs- und Servicepartner für IMAGINALIS Italien für die High Definition CTs VIMAGO und PEGASO, die in der Veterinärmedizin eingesetzt werden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmensitz

Seligenstädter Grund 13
63150  Heusenstamm
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontakt

Frau Gabriele Benke