Holzbau Gutmann GmbH

Bereits in der 5. Generation steht das Familienunternehmen Gutmann für Qualität, Authentizität und Verlässlichkeit im Hausbau. In den vergangen Jahren haben wir kontinuierlich in den Ausbau und die Modernisierung unseres Unternehmens investiert.

Dazu zählt ein geschütztes Patent für einen innovativen Kabelkanal und die Europaweit erste Zellulosebrücke für Dämmung der konsequent ökologischen Holzhauswände.

Mit einem qualifizierten Team von 50 Mitarbeitern und einer Hallenfläche von über 9000 m² und großem Fuhrpark sind wir für alle Anforderungen an effiziente Montageabläufe sowie umfassende Dienstleistungen bestens gerüstet.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden sind für uns Ansporn, immer wieder durch Leistung zu Überzeugen.

Das war vor 100 Jahren so, als das Unternehmen gegründet wurde, und bestimmt auch heute noch unser Denken und Handeln.

Wir setzen dabei auf traditionelle Arbeitsweise ebenso wie auf den Einsatz modernster CNC-gesteuerter Technik für reproduzierbare Qualität auf höchstem Niveau.

Zur Erweiterung unseres jungen Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter, die selbstständig im Team arbeiten.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in unseren neuen Büroräumen.

Die Einarbeitung erfolgt durch langjährige Mitarbeiter.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Holzbau Gutmann GmbH

Reulbacher Straße 18
36115 Hilders
Deutschland

Telefon: 06681 9609 0 (06681 9609-0)