Hagulan GmbH & Co. KG

Die Produktionsfirma H. Guldner GmbH wurde 1969 von Hans Guldner gegründet. Die Verkaufsfirma Hagulan GmbH & Co. KG entstand in 1974.

Unser mittelständisches Unternehmen ist seit der Gründung spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Nadelvliesstoffen. Stetige Forschung und Entwicklung, sowie die enge Zusammenarbeit mit Rohstofflieferanten und Anwendern ermöglichen es uns, fachgerecht und zielorientiert den Bedürfnissen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden.

Die Schwerpunkte unserer Produktion liegen:

  • in den Bereichen der Automobil-, Filter- und Bauindustrie,
  • in der Fertigung von Hinterspritzvliesstoffen und Sandwichkonstruktionen,
  • sowie in der Herstellung von Trägervliesen für die Kunststoffindustrie und Haushaltstücher für den Konsumgüterbereich.

Ergänzend zu unserer Basisfertigung, stellen wir unsere Kompetenz in der Weiterverarbeitung und Veredelung durch Kaschieren, Beschichten, Kalandrieren und Konfektionieren zur Verfügung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Hagulan GmbH & Co. KG

Deutschland