gesund arbeiten gmbh

Sie kann erhalten oder wiederhergestellt werden, aber auch vorübergehend verloren gehen.

In jedem Fall ist sie die Voraussetzung für Leistungsfähigkeit und Kostenreduktion.

Ergonomie unterstützt Leistungsfähigkeit, fördert zusätzlich die Freude an der Entwicklung, am Lernen, am Leisten, an der Arbeit. Der ideale Ansatzpunkt wäre schon in jungen Jahren, denn was Hänschen nicht lernt…

So ist es gut zu wissen, was es braucht, um sich den Körper gesund zu erhalten. Die Vermittlung von wertvollen, komprimierten Informationen ist die Voraussetzung für die Umsetzung.

Eine menschenfreundliche Arbeitsplatzgestaltung berücksichtigt die Individualität des Einzelnen. 

Wir bei der gesund arbeiten gmbh sind ein junges, vitales und dynamisches Team. Mit unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir einen Mehrwerte rund um das Thema „gesund arbeiten“.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

gesund arbeiten gmbh

Daimlerstraße 27
63071 Offenbach am Main
Deutschland