Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG

Wir machen das, was wir am besten können: Bauen. Und das mit einem hohen Anspruch an Qualität und Ästhetik bis ins Detail. Nur so können Projekte entstehen, die über Jahrzehnte ihre Aufgabe erfüllen und Millionen von Menschen dienen. Es macht uns stolz, wenn unsere Bauwerke ein Stadtbild prägen oder sich in Landschaften harmonisch einfügen und wir dafür Anerkennung von unseren Auftraggebern und der Öffentlichkeit erhalten.

Im hart umkämpften Wettbewerb können wir nur dann bestehen, wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen und gegebene Zusagen einhalten. Sei es bei den Terminen. Sei es bei den Kosten. Sei es bei der Bauausführung. Allen gesetzlichen und ethischen Anforderungen werden wir gerecht.

Verantwortung kennzeichnet unser Handeln gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft, Respekt vor Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern. Wir sind uns bewusst, dass wir nur als eine feste Gemeinschaft, als ein starkes Team die zukünftigen Herausforderungen meistern können. Deshalb suchen wir den engen Kontakt zu allen, die direkt oder indirekt an einem Projekt mitwirken. Denn unser Erfolg ist immer auch der Erfolg aller Beteiligten.

Die Kompetenz und das vielfache Vertrauen, das wir uns seit dem Bestehen unseres Unternehmens erarbeitet haben, gilt es tagtäglich zu wahren und weiterzuentwickeln. Denn Vertrauen ist das Fundament für jede Beziehung. Und Vertrauen ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG

Magnolienweg 5
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021 844-200 (Telefax)
Telefon: 06021 844-0 (Telefon)